Das Unternehmen nutzt Outlook, alle machen mit, aber jeder macht es anders.
Sie kennen das: Viele Wege führen nach Rom....
.... aber welchen gehen wir?
In Outlookschulungen kann nicht nur die Bedienung von Outlook vermittelt werden, sondern auch Regeln für die Verwendung von Outlook vereinbart beziehungsweise vermittelt werden.
Was nutzt eine Terminanfrage per Outlook, wenn es noch Mitarbeiter im Haus gibt, die Ihre Termine auf Ihrem Tischkalender auf dem Schreibtisch pflegen?
Ist Auftgaben deligieren per Outlook wirklich immer etwas schlechtes, oder kann es nicht viel mehr dazu dienen, Abläufe im Unternehmnen effektiver werden zu lassen?
Wie kann ich meine Aufgaben organisieren und den Überblick über meine Aufgaben behalten?
(Kategorien, Aufgabenansicht, tägliche Aufgabenliste)
Wie kann mein Posteingang optimiert werden (Regeln, QuickSteps etc.)
Jedes Unternehmen arbeitet anders -> das macht nichts.
Jeder im Unternehmen arbeitet gleich -> erhöht die Effektivität eines jeden Unternehmens