Sie habe eine größere Umschaltung vor?

Dreh- und Angelpunkt eines Unternehmens ist ein gutes Pforten-/Empfangs-/Telefonvermittlungs-personal.
Um nach einer Umstellung auf ein neues Kommunikationssystem einen reibungslosen Ablauf zu gewärleisten ist es oft hilfreich, diesem Vermittlungspersonal für die ersten Tage jemanden unterstützend an sie Seite zu stellen.

Dies gilt insbesondere für Krankenhäuser, wo viele Aufgaben an der "Zentrale" zusammenlaufen. Patienten müssen aufgenommen/abgerechnet werden, der Chefarzt braucht sofort eine Verbindung nach xy....

Um hier ruhig und effizient seinen Job zu erledigen, braucht es zuweilen schon ganz schön starke Nerven. Da ist es beruhigend, jemanden an seiner Seite zu wissen, der im Notfall helfen kann.

Dieser "Floorwalker" kann in der Zeit einer Systemumstellung auch der Ansprechpartner für die übrigen Mitarbeiter des Unternehmens in Bezug auf Bedienungsfragen und ähnlichem sein.

Die Techniker können sich so auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und werden nicht durch Anwendungsfragen ausgebremst.

Eine reibungslose Umstellung kann dazu beitragen, die Zufriedenheit und Loyalität des Kunden zu steigern

Vertrauen sie auf meine Erfahrung und sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen zum Zhema "Floorwalking" haben.